Its me.


Im Jahr 2007 entschied ich mich, mit jungen 20 Jahren, dazu, selbst und ständig zu arbeiten.

 Im 2017 durfte ich Berufsbegleitend meine Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten starten. Nach meinem Abschluss im Jahr 2019 liess ich alles hinter mir.

Es zog mich für 3 Monate nach Australien, für einen Sprachaufenthalt.

Nach meinem Sprachaufenthalt bekam ich die Chance als kaufmännische Angestellte zu arbeiten. Neben meiner Anstellung, übte ich in Teilzeit meine Leidenschaft für die Haare aus.

Dieser Leidenschaft bin ich bis heute treu geblieben.

 

 

Mein Beruf, IHRE FRISEURIN!

Mein Studio.


Nach 12 Jahren an der Alpsteinstrasse und einem 3 monatigem Sprachtaufenthalt in Australien, eröffnete ich im Jahr 2020 ein kleines aber feines Studio an der Schwellbrunnerstrasse in Herisau.

Neu triffst du mich wieder Vollzeit in meinen eigenen vier Wänden an der Mittelstrasse 8 in Waldstatt.

 

HAIReinspaziert!

 

Ich freue mich riesig auf viele bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.